Einsatzbericht Nr. 73 : BMA

Sonntag ,16 Dez. 2018 um 14:54 Uhr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Ausgelöste Brandmeldeanlage verursacht durch Wasserdampf aus einer Dusche.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 72 : BMA

Freitag ,23 Nov. 2018 um 05:05 Uhr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Ausgelöste Brandmeldeanlage verursacht durch Wasserdampf aus einer Dusche.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 71 : Amtshilfe

Samstag ,27 Okt. 2018 um 08:22 Uhr

Türöffnung

Hilflose Person hinter verschlossener Tür.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 70 : Brandeinsatz

Mittwoch ,24 Okt. 2018 um 07:45 Uhr

Moorbrand

Alarmiert wurde zu einem Moorbrand auf das Gelände des Torfwerk Neustadt in Schneeren.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 69 : Sturmschaden

Dienstag ,23 Okt. 2018 um 22:50 Uhr

Ast auf Straße

Ein abgebrochener Ast blockierte die Fahrbahn und wurde von den Einsatzkräfte entfernt.

Für diesen Einsatz sind einige Kräfte und Fahrzeuge aus den laufenden Einsatz in Schneeren abgezogen worden.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 68 : Brandeinsatz

Dienstag ,23 Okt. 2018 um 13:20 Uhr

Moorbrand

Alarmiert wurde zu einem Moorbrand auf das Gelände des Torfwerk Neustadt in Schneeren.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 67 : Hilfeleistung

Samstag ,13 Okt. 2018 um 20:13 Uhr

Vogel in Angelschnur

Ein Graureiher hat sich in einer Angelschnur verfangen. Das Tier befand sich im Schilf im Uferbereich vor der Schilfhütte. Der Reiher wurde von der Angelschnur befreit und freigelassen.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 66 : Brandeinsatz

Dienstag ,25 Sep. 2018 um 10:58 Uhr

Rauchentwicklung im Kindergarten

Rauchentwicklung im Kindergarten Zwergenburg, ausgelöst durch einen defekten Kondensator einer Leuchtstofflampe.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 65 : Brandeinsatz

Donnerstag ,20 Sep. 2018 um 10:39 Uhr

Feuer im Spänebunker

Aus ungeklärter Ursache ist gestern Vormittag gegen 10.30 Uhr das Sägespänedepot an einem als Lager und Werkstatt genutzten Privatgebäude „Hinterm Dorfe“ in Brand geraten. Bei Kreissägearbeiten hatte der Besitzer plötzlich Qualm bemerkt und wollte selbst mit einem Feuerlöscher zu Werke gehen. Zwischenzeitlich hatten sich aber Flammen so sehr ausgebreitet, dass er die Feuerwehr alarmierte.

Einsatzkräfte aus Mardorf, Schneeren und Neustadt rückten aus, letztere musste nicht mehr eingreifen. Das Feuer war schnell unter Kontrolle, nachdem Mardorfer und Schneerener Feuerwehrleute das Depot geleert und Glutnester gelöscht hatten. Brandursache und die Höhe des Schadens stehen laut Polizeibericht nicht abschließend fest. Die Ermittlungen dauern an.

Neustädter Zeitung (os)

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 64 : Hilfeleistung

Montag ,27 Aug. 2018 um 14:41 Uhr

Kuh versinkt im Schlamm

Einsatzfoto : Feuerwehr Mardorf

"Kuh versinkt im Schlamm" wurde durch besorgte Anrufer gemeldet, allerdings handelte es sich um einen Wasserbüffel. Der hinzugerufene Halter gab sofort Entwarnung und bestätigte ein ganz normales Verhalten für solch einen Wasserbüffel.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 63 : Gefahrguteinsatz

Montag ,27 Aug. 2018 um 11:56 Uhr

Gasgeruch aus Müllwagen

Einsatzfoto : Feuerwehr Mardorf

Nach dem Entleeren eines Müllcontainers an einem Campingplatz nahmen die Abfallentsorger Gasgeruch war. An der Einsatzstelle konnte die Feuerwehr kein Gas messen, allerdings wurde nach dem Öffnen des Müllwagen eine geplatzte Butan-Gas-Dose gefunden.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 62 : Brandeinsatz

Sonntag ,26 Aug. 2018 um 15:08 Uhr

Moorbrand

Nachforderung durch die Ortsfeuerwehr Schneeren:

Brand einer Torfmiete, zur Wasserversorgung wurde ein Pendelverkehr eingerichtet.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 61 : Sturmschaden

Freitag ,03 Aug. 2018 um 03:42 Uhr

Baum auf Straße

Ein großer Ast ist aus der Krone einer Kastanie gebrochen und blockierte die Fahrbahn.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 60 : Sturmschaden

Sonntag ,29 Jul. 2018 um 10:28 Uhr

Baum auf Straße

Ein großer Ast einer Eiche ist aus der Baumkrone auf die Meerstraße gestürzt.

Die Meerstraße war für die Einsatzdauer voll gesperrt.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 59 : Brandeinsatz

Freitag ,27 Jul. 2018 um 11:24 Uhr

Moorbrand

Ca. 1qm Moorfläche ist in Brand geraten.

Der Naturpark-Ranger ist während einer Moorführung auf den Brand aufmerksam geworden und alarmierte umgehend die Feuerwehr.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 58 : BMA

Mittwoch ,25 Jul. 2018 um 07:40 Uhr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Ausgelöste Brandmeldeanlage, verursacht durch ausgekippten Aschenbecher auf Linoboden.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 57 : BMA

Dienstag ,24 Jul. 2018 um 20:45 Uhr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Brandmeldeanlage ausgelöst durch angebranntes Essen.

Der betroffene Bereich wurde mit dem Druckbelüfter belüftet.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 56 : Hilfeleistung

Dienstag ,17 Jul. 2018 um 13:16 Uhr

Person unter Zug

Person unter Zug

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 55 : Brandeinsatz

Sonntag ,08 Jul. 2018 um 11:36 Uhr

Containerbrand

Alarmierung zu einem brennenden Container auf einem Campingplatz im Erlenweg.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 54 : Brandeinsatz

Samstag ,07 Jul. 2018 um 20:00 Uhr

Brandnachschau

Aufgrund des moorigen Boden wurde die Einsatzstelle nochmal kontrolliert.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 53 : Brandeinsatz

Samstag ,07 Jul. 2018 um 14:39 Uhr

Heckenbrand

Einsatzfoto : Feuerwehr Mardorf

Am heutigen Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr gegen 14.35 Uhr zu einem Feuer am Uferweg in Mardorf alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand auf einem Grundstück neben dem Segelclub eine Rasenfläche von ca. 300 qm im Brand, außerdem eine Reihe von Bäumen an der Grundstücksgrenze auf einer Länge von ca. 100 m. Da das Feuer direkt auf einen Flüssiggastank an der hinteren Grundstücksgrenze zulief, wurde die Alarmstufe auf B2 erhöht, um weitere Kräfte nachzufordern. Der Gastank konnte durch sofortiges Kühlen geschützt werden. Weiterhin ging die Feuerwehr mit 2 Trupps unter Atemschutz gegen die Flammen vor, die zwischenzeitlich auch einen Lagercontainer hinter dem Segelclub erreicht hatten. 
Da es sich an der Stelle um Moorboden handelt, setzte die Feuerwehr Netzmittel ein, um das Eindringen des Wassers in den Boden zu erleichtern und zu verhindern, dass sich das Feuer unter der Oberfläche weiter ausbreitet. Nach ca. einer Stunde konnte „Feuer aus“ gemeldet werden. Die Feuerwehr Mardorf wird die Einsatzstelle in den Abendstunden noch einmal nachkontrollieren.
Unter der Leitung von Mardorfs Ortsbrandmeister Marc Krüger waren rund 30 Kräfte der Ortsfeuerwehren Mardorf und Schneeren im Einsatz, außerdem Polizei und
Rettungsdienst.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 52 : Brandeinsatz

Donnerstag ,05 Jul. 2018 um 09:30 Uhr

Brandnachschau

Brandnachschau zum Einsatz Nr. 51

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 51 : Brandeinsatz

Mittwoch ,04 Jul. 2018 um 17:28 Uhr

Rauchentwicklung in der Feldmark

Alarmiert wurde zu einer Rauchentwicklung in der Feldmark. Nach erfolgter Erkundung wurde ein Entstehungsbrand entdeckt, dieser wurde mit zwei C-Rohren und entspanntem Wasser gelöscht.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 50 : Brandeinsatz

Mittwoch ,04 Jul. 2018 um 08:14 Uhr

Grüngut brennt

Illegal entsorgtes Grüngut und Unrat stehen auf dem Brennplatz in Flammen.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 49 : Brandeinsatz

Sonntag ,01 Jul. 2018 um 17:36 Uhr

Moorbrand

Feuer auf dem Abbaugebiet des Torfwerk Neustadt.

Es brannte ein ca. 30qm große Fläche.

Mit C-Rohren und entspanntem Wasser wurde die Fläche gelöscht.

Die Wasserversorgung fand im Pendelverkehr der TLF statt.

 

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 48 : Brandeinsatz

Sonntag ,01 Jul. 2018 um 10:22 Uhr

Moorbrand

Feuer auf dem Abbaugebiet des Torfwerk Neustadt.

Es brannten drei ca. 20qm große Flächen.

Mit drei D-Rohren und entspanntem Wasser wurden die Flächen gelöscht.

Die Wasserversorgung fand über eine ca. 200m lange Schlauchleitung statt, die durch die TLF im Pendelverkehr gespeist wurde.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 47 : Sturmschaden

Donnerstag ,21 Jun. 2018 um 16:20 Uhr

Baum auf Straße

Baum auf Straße

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 46 : Uebungseinsatz

Mittwoch ,20 Jun. 2018 um 09:16 Uhr

Rauchentwicklung im Kindergarten

Einsatzübung im Kindergarten Schneeren.

Zwei vermisste Personen im verrauchten Dachgeschoss.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 45 : Brandeinsatz

Montag ,18 Jun. 2018 um 14:06 Uhr

Heckenbrand

Alarmiert wurde zu einer Rauchentwicklung aus einem Gebäude.

Gemeldet wurde durch eine Anwohnerin eine Rauchentwicklung, die sich bei Eintreffen der Feuerwehr als ein Heckenbrand rausstellte.

Anwohner und Nachbarn haben mit mehreren Gartenschläuchen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr die Flammen gelöscht.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 44 : Brandeinsatz

Freitag ,15 Jun. 2018 um 06:10 Uhr

Heuballenbrand

Ca. 150 Heuballen sind in Brand geraten und den Flammen zum Opfer gefallen

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 43 : Hilfeleistung

Mittwoch ,13 Jun. 2018 um 16:00 Uhr

Wasser im Keller

Erkundung.

Im Keller eines Wohnhauses stehen ca. 20cm Wasser.

Die Bewohner kümmern sich selbst, kein Einsatz für die Feuerwehr.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 42 : Brandeinsatz

Montag ,11 Jun. 2018 um 05:30 Uhr

ausgelöster Rauchwarnmelder

Die Feuerwehr wurde im laufenden Einsatz zu einem weiteren Einsatz alarmiert, da die Neustädter Kräfte sich noch in den Löscharbeiten befanden, sind von der Einsatzstelle der Einsatzleitwagen 1 und die Ortsfeuerwehr Mardorf abgerückt. Vor Ort konnte kein piepen eines Rauchwarnmelders festgestellt werden.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 41 : Brandeinsatz

Montag ,11 Jun. 2018 um 01:40 Uhr

Brennen mehrere Paletten

Pressebericht:
 
Die Feuerwehr wurde in der Nacht zu Montag um 1.07 Uhr zu einem Palettenbrand an
der Moorstraße Richtung Mardorf alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte
auf dem Außenverladeplatz der Firma ASB Grünland Helmut Aurenz GmbH brannte
ein Stapel von leeren Holzpaletten lichterloh. Die Flammen
drohten auf den angrenzenden Wald und das Moor sowie daneben gelagerte Torfballen überzugreifen.
Mit 6 C-Rohren wurden die Flammen bekämpft und die Ausbreitung verhindert.
Die Wasserversorgung wurde aus dem neben dem Grundstück fließenden Moorgraben
aufgebaut, zusätzlich fuhr die Feuerwehr Mardorf mit ihrem Tanklöschfahrzeug im
Pendelverkehr zwischen einem Hydranten und der Einsatzstelle. Betroffen waren ca.
1000 Paletten und 10 Torfballen
 
Um 2.20 Uhr war das Feuer unter Kontrolle. Mit einem Radlader wurden die
brennenden Holzreste auseinandergezogen, um die Glut weiter abzulöschen, Weiterhin
wurden die daneben gelagerten unbeschädigten Torfballen mit einem Gabelstapler aus
dem Gefahrenbereich gebracht. Die brennenden Torfballen wurden mit dem Radlader
auseinandergerissen, um den gepressten Torf besser ablöschen zu können.
 
Unter der Leitung von Neustadts Ortsbrandmeister Lars Schwieger
waren 41 Kräfte aus den Ortsfeuerwehren Neustadt und Mardorf im Einsatz, dazu die Ortsfeuerwehr 
Poggenhagen mit der Verpflegungseinheit sowie Polizei, Rettungsdienst
und zwei Mitarbeiter der Firma ASB Grünland
Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 40 : Hilfeleistung

Donnerstag ,31 Mai. 2018 um 11:23 Uhr

Wasserschaden

Wasserschaden in einer Wohnung durch eine übergelaufene Badewanne

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 39 : Brandeinsatz

Donnerstag ,31 Mai. 2018 um 04:55 Uhr

Grüngut brennt

Auf dem Brennplatz stehen ca. 2qm Grüngut in Flammen.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 38 : Sturmschaden

Donnerstag ,24 Mai. 2018 um 22:52 Uhr

Baum auf Straße

Eine Eiche stürzte auf den Pferdeweg

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 37 : Hilfeleistung

Donnerstag ,24 Mai. 2018 um 16:08 Uhr

Kühe im Moor

Ortsbrandmeister zur Erkundung:

Wasserbüffel am Mardorfer Turm suchten Erfrischung im Teich,

besorgte Touristen alarmierten daraufhin die Feuerwehr.

Der Besitzer wurde benachrichtigt, kein Einsatz für die Feuerwehr.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 36 : Brandeinsatz

Dienstag ,01 Mai. 2018 um 20:20 Uhr

Flächenbrand im Moor

Flächenbrand (ca. 20qm) auf dem Abbaugebiet des Schneerener Torfwerk

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 35 : Verkehrsunfall

Samstag ,21 Apr. 2018 um 10:20 Uhr

auslaufende Betriebsstoffe

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall auf der Kreuzung Mardorfer Straße/Meerstraße.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 34 : Verkehrsunfall

Donnerstag ,19 Apr. 2018 um 07:35 Uhr

Motorrad unter Traktor

Auf der L360 zwischen Schneeren und B6 sind ein Motorrad und ein Traktor mit Güllefass kollidiert.

Die Motorradfahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 33 : Brandeinsatz

Mittwoch ,18 Apr. 2018 um 18:12 Uhr

Grüngut brennt

Grüngut auf dem Brennplatz ist in Brand geraten und wurde abgelöscht

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 32 : Brandeinsatz

Mittwoch ,11 Apr. 2018 um 04:00 Uhr

Fahrzeugbrand

Ein LKW in Vollbrand und ca. 200qm brennender Wald wurden durch die Einsatzkräft gelöscht.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 31 : BMA

Samstag ,07 Apr. 2018 um 16:13 Uhr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Ein technischer Defekt an der Brandmeldeanlage führte zu dieser Alarmierung.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 30 : Hilfeleistung

Freitag ,06 Apr. 2018 um 15:28 Uhr

Person im Wasser

Gemeldet wurde eine leblose Person im Wasser.

Es handelte sich hierbei um einen Kitesurfer, der sich auf seinem Brett im Wasser treiben ließ und nach Eintreffen der Einsatzkräfte seine 'Fahrt' fortsetzte.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 29 : Brandeinsatz

Mittwoch ,21 Mär. 2018 um 17:40 Uhr

Wohnwagen in Vollbrand

Wohnwagen in Vollbrand nach Explosion mit einer schwerverletzten Person

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 28 : Sturmschaden

Sonntag ,18 Mär. 2018 um 18:19 Uhr

Baum auf Straße

Ein Baum drohte auf die Fahrbahn zu stürzen und wurde entfernt

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 27 : Hilfeleistung

Sonntag ,18 Mär. 2018 um 13:10 Uhr

Tierrettung

Gemeldet wurden zwei angeblich "festgefrorene Schwäne"...

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 26 : Hilfeleistung

Montag ,05 Mär. 2018 um 20:45 Uhr

Wasserrohrbruch

In einem Wochenendhaus ist durch den anhaltenden Frost ein Wasserrohr geplatzt.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 25 : Sturmschaden

Mittwoch ,21 Feb. 2018 um 13:11 Uhr

abgebrochener Ast

Abgebrochener Ast im Baum auf ca. 8m Höhe.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 24 : Hilfeleistung

Donnerstag ,25 Jan. 2018 um 19:38 Uhr

Verschüttete Person

Verschüttete Person auf Baustelle

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 23 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum auf Straße

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 22 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum auf Haus

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 21 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum auf Straße

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 20 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum auf Straße

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 19 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum auf Straße

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 18 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum auf Fahrbahn und Radweg

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 17 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum auf Fahrbahn

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 16 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum auf Fahrbahn

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 15 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum auf Straße

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 14 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum auf Straße

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 13 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum auf Straße

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 12 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum auf Straße

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 11 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum auf Straße

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 10 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum auf Fahrbahn

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 9 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum auf Straße

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 8 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum auf Straße

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 7 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum droht auf Fahrbahn zu stürzen

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 6 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum auf Straße

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 5 : Sturmschaden

Donnerstag ,18 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Sturmschaden durch Orkantief Friedericke

Baum droht auf Haus zu stürzen

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 4 : Hilfeleistung

Mittwoch ,10 Jan. 2018 um 20:10 Uhr

Wasserschaden

Alarmierung zu einem "vermuteten Rohrbruch".

Durch einen Ausfall einer Drainagepumpe drohte Wasser in einen Keller zu fließen.

Ein Kontrollschacht wurde leergepumpt, danach wurde die Einsatzstelle der Eigentümerin und einem hinzugerufenen Sanitärfachmann übergeben.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 3 : BMA

Sonntag ,07 Jan. 2018 um 08:59 Uhr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Ausgelöste Brandmeldeanlage durch techischen Defekt.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 2 : Brandeinsatz

Samstag ,06 Jan. 2018 um 13:06 Uhr

Carportbrand

Alarmierung zu einem brennenden Carport

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 1 : Hilfeleistung

Mittwoch ,03 Jan. 2018 um 16:40 Uhr

Dorfteich läuft über

Gemeldet wurde ein überlaufender Dorfteich mit Gefährdung des angrenzenden Schützenhauses.

Der "Notteich" ist auf Grund eines verstopften Abfluss unkontrolliert übergelaufen.

Es wurde ein provisorischer oberflächlicher Ablauf geschaffen. 

Detailbericht