Einsatzbericht Nr. 12 : Verkehrsunfall

Sonntag ,02 Jun. 2019 um 16:14 Uhr

PKW überschlagen

Einsatzfoto : Feuerwehr Mardorf

Ein mit sechs Personen besetzter Opel Zafira hat sich auf dem Pferdeweg überschlagen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits ein KTW vor Ort. Die Fahrbahn wurde komplett gesperrt und die 6 Verletzten wurden durch die Einsatzkräfte versorgt. Im weiteren Verlauf waren noch 4 RTW´s, ein NEF, die Polizei und ein stellv. StadtBM an der Einsatzstelle. Der Brandschutz wurde sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen und der Abtransport der Verletzten wurde in Absprache mit dem Notarzt durch die Feuerwehr organisiert.

Nachdem das Unfallfahrzeug von einem Abschleppunternehmen geborgen und die Straße durch die Feuerwehrkräfte gereinigt wurde, konnte der Pferdeweg wieder freigegeben werden.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 11 : Brandeinsatz

Samstag ,01 Jun. 2019 um 10:52 Uhr

brennende Gartenabfälle

Es wurden Gartenabfälle verbrannt. Das Feuer breitete sich aus und verursachte eine starke Rauchentwicklung. Durch einen Wasser- und Schaumeinsatz wurden die Flammen gelöscht.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 10 : Brandeinsatz

Freitag ,24 Mai. 2019 um 21:37 Uhr

defekter Heizpilz

Technischer Defekt an einem Heizpilz.

Im Bereich des Ventils der Propanflasche brannte das Gas unkontrolliert ab, das Ventil konnte so nicht geschlossen werden.

Ein Trupp mit Atemschutzgeräten und Kübelspritze löschte die Flammen und schloss das Ventil der Gasflasche.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 9 : Amtshilfe

Mittwoch ,15 Mai. 2019 um 09:00 Uhr

hilflose Person hinter Tür

Hilflose Person hinter verschlossener Tür.

Die Polizei war vor Ort, ein Eingreifen der Feuerwehrkräfte war nicht mehr erforderlich.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 8 : Brandeinsatz

Freitag ,19 Apr. 2019 um 17:07 Uhr

Moorbrand

Brand einer Torfmiete auf dem Werksgelände der Firma ASB

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 7 : Brandeinsatz

Donnerstag ,18 Apr. 2019 um 21:51 Uhr

Moorbrand

Brand einer Torfmiete auf dem Werksgelände der Firma ASB

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 6 : Brandeinsatz

Freitag ,29 Mär. 2019 um 16:05 Uhr

Garage brennt

Alarmiert wurde zu einem Brand einer Garage.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 5 : Hilfeleistung

Sonntag ,10 Mär. 2019 um 17:30 Uhr

Straße überschwemmt

Überschwemmte Straße im Bereich der "Alten Schmiede".

Nachforderung durch die Polizei.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 4 : Sturmschaden

Montag ,04 Mär. 2019 um 09:05 Uhr

Baum auf Straße

Umgestürzter Baum auf der Moorstraße (K347), Höhe Hubertusstraße.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 3 : Brandeinsatz

Montag ,25 Feb. 2019 um 22:55 Uhr

Feuer im Schilf

Brand im Schilfgürtel, ca. 10qm.

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 2 : BMA

Montag ,04 Feb. 2019 um 11:11 Uhr

ausgelöste Brandmeldeanlage

Ausgelöste Brandmeldeanlage im "Haus am Eichenbrink".

Detailbericht
 
Einsatzbericht Nr. 1 : Sturmschaden

Donnerstag ,31 Jan. 2019 um 17:17 Uhr

Baum droht zu stürzen

Die Krone eines Baumes war abgebrochen und drohte auf die L360 zu stürzen.

Der Baum wurde gefällt und die Gefahr somit beseitigt.

Detailbericht