zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 551 mal gelesen
Einsatz 12 von 25 Einsätzen im Jahr 2019
Kurzbericht: PKW überschlagen
Einsatzort: Pferdeweg
Alarmierung Feuerwehr Mardorf : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene

am 02.06.2019 um 16:14 Uhr

Ausfahrt: 16:17 Uhr
Einsatzleiter: HLM Bj. Karsten
Fahrzeuge am Einsatzort: Rettungswagen Polizei Abschleppwagen
TLF Mardorf
MTW Mardorf
MTW Neustadt
HLF Mardorf
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Mardorf

Einsatzbericht:

Ein mit sechs Personen besetzter Opel Zafira hat sich auf dem Pferdeweg überschlagen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits ein KTW vor Ort. Die Fahrbahn wurde komplett gesperrt und die 6 Verletzten wurden durch die Einsatzkräfte versorgt. Im weiteren Verlauf waren noch 4 RTW´s, ein NEF, die Polizei und ein stellv. StadtBM an der Einsatzstelle. Der Brandschutz wurde sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen und der Abtransport der Verletzten wurde in Absprache mit dem Notarzt durch die Feuerwehr organisiert.

Nachdem das Unfallfahrzeug von einem Abschleppunternehmen geborgen und die Straße durch die Feuerwehrkräfte gereinigt wurde, konnte der Pferdeweg wieder freigegeben werden.

Verkehrsunfall vom 02.06.2019  |   (2019)Verkehrsunfall vom 02.06.2019  |   (2019)