zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 702 mal gelesen
Einsatz 23 von 43 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht: Person in Notlage
Einsatzort: Schneeren - Neuer Sandberg
Alarmierung Feuerwehr Mardorf : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 28.06.2021 um 04:27 Uhr

Ausfahrt: 04:30 Uhr
Einsatzleiter: OrtsFw Schneeren
Fahrzeuge am Einsatzort: Rettungswagen Polizei
TLF Schneeren
TSF Schneeren
HLF Mardorf
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Mardorf
Feuerwehr Schneeren

Einsatzbericht:

Ein aufmerksamer Zeitungsausträger erkannte hinter einer Haustür eine vermeintlich reglose Person und alarmierte die Feuerwehr. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte konnten diese jedoch keine Person mehr erkennen. Durch die weitere Erkundung und "Aufruhr" vor dem Gebäude wurden weitere Hausbewohner aufmerksam und auch die mutmaßlich hilflose Person öffnete die Haustür und erklärte, dass es ihr gut gehe.

Somit war der Einsatz für die Feuerwehr nach rund 20 MInuten wieder beendet und sie konnte die Einsatzstelle verlassen.